Chad Michael Murray bindet den Knoten zu Sarah Roemer

Denken Sie daran, wenn Chad Michael Murray ein Herzensbrecher war? Es gab eine Zeit, als er jedes Mädchen Traum Mann war, von seiner Rolle als Lucas auf der Hit-CW-Serie „One Tree Hill“, um seine Rollen in Filmen wie „Freaky Friday“ und „A Cinderella Story“. Nun meine Damen, es tut mir leid, Ihr Herz zu brechen, aber Murray ist offiziell vom Markt.

Chad Michael Murray bindet den Knoten zu Sarah Roemer

Chad Michael Murray bindet den Knoten zu Sarah Roemer

Vor kurzem gebunden die Schauspieler den Knoten mit seinem „Ausgewählt“ Co-Star Sarah Roemer. Sie begannen erstmals Anfang 2014 datiert und haben praktisch unzertrennlich gewesen, seitdem am Set zu treffen. In der Tat, in einem Interview mit E! News, Murray schwärmte über seine Beziehung zu Roemer. Er sagte: „Ich bin ein romantisches. Ich bin ein Familienmensch. Ich möchte, dass Kern. Ich neige dazu, alles ruhig zu halten. Ich liebe mein Leben. Das ist der Teil, den ich für mich behalten.“

Momentan gibt es keine Angaben mehr über das geheime Vermählung des Paares. Vielleicht erinnern Sie sich, dass diese erste Ehe nicht Murrays ist. Er wurde einmal zu seinem „One Tree Hill“ Co-Star Sophia Bush verheiratet. Natürlich endete die Beziehung ziemlich chaotisch im Jahr 2006. Erst vor kurzem Bush auf der Bravo-Talkshow erschien „Watch What Happens Live-“, wo sie, wenn sie hält mit dem „Agent Carter“ Stern in Kontakt immer noch gefragt wurde. Sie sagte: „Das ist so eine interessante Frage. Aber meine Mutter hat mir einmal gesagt, dass, wenn Sie haben nichts Nettes zu sagen, nichts zu sagen, überhaupt nicht.“Bush fuhr dann fort, zu sagen, dass sie und Murray„in einer Beziehung kein Geschäft hatten in erster Linie zu sein. Um alle anderen Co-Stars, die gearbeitet haben, es aus, mehr Leistung für Sie.“

Chad Michael Murray bindet den Knoten zu Sarah Roemer

Chad Michael Murray bindet den Knoten zu Sarah Roemer

Als Bush und Murray brach, gab es so viele Gerüchte herumwirbeln, dass er auf sie mit seinem „House of Wax“ Co-Star, Paris Hilton betrogen. Immerhin hat Nick Carter Anspruch 2006 in einem Interview, dass er mit Ashlee Simpson als eine Art Rache für Hilton ‚betrügt ihn mit Chad‘ eine kurzen fling hatte. Ich kann nur sagen, das ist Ich hoffe, Murray hat seine Tat zusammen und dass diese Ehe läuft reibungslos.

Gratulation an das glückliche Paar!

Bild 1 usmagazine.com

Bild usmagazine.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Marg Helgenberger Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Jenna Dewan Plastische Chirurgie vor und nach Fotos

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto