Matt Morrison bindet den Knoten zu Renee Puente

Congrats sind, um für „Glee“ -Star Matt Morrison. Morrison, der Will Schuester auf der Hit-Fox-Serie spielt, heiratete seine langjährige Freundin Renee Puente in Hawaii am Samstag. Das Paar das Jawort vor etwa 50 Familienmitglieder und enge Freunde. Wie Sie sich vielleicht erinnern, bekamen die 35-jährigen Schauspieler auf ein Knie für das 31-jährige Model und Schauspielerin mit einem schönen blauen Saphir-Ring im Schlepptau. Die beiden hatten seit zwei Jahren datiert.

Matt Morrison bindet den Knoten zu Renee Puente

Matt Morrison bindet den Knoten zu Renee Puente

Die Hochzeit fand in einem privaten Anwesen direkt auf der Insel Maui. Puente trug ein elfenbein, langen Ärmel, Hochzeitskleid mit einem bloßen, Spitzen-Overlay und atemberaubender Schärpe, die ein individuelles Gustavo Design war. Die Braut rockten auch eine rosa Rose Blumenkrone und trug einen passenden Blumenstrauß. Morrison trug einen Smoking Brooks Brothers, mit einem grünen Lei. Während der gesamten Aufnahme, Puente auch auf einem speziellen Hula Leistung gezeigt für Morrison, der später auf den Spaß verbunden in. Die beiden Turteltauben führten auch ein Duett von Laura Benanti der „Starry Eyed / Video Games“.

Das Paar traf zuerst auf einer Party Grammy und sind seitdem unzertrennlich. Fans erster von Morrison und Puente Engagement im Juni gehörten, nach den guten Freund der beide, Elton John und David Furnish es an ihrem weiße Bindung und Tiara Ball in London auf der Bühne angekündigt. Dann folgte Coldplay-Frontmann Chris Martin die Ankündigung ein Duett von „Your Song“ mit John zu singen, die dem frisch verlobten Paar gewidmet war. Am nächsten Tag Morrison twitterte: „Eine unglaubliche Nacht der Liebe @ejaf Kugel. Ich werde meine beste Freundin heiraten! Glücklicher Tag für mich und @Renee_Puente.“Er fuhr dann fort, zu schreiben:„In einer Welt mit so viel Negativität gefüllt, ich bin durch alle positiven Wünsche für unser Engagement so inspiriert! Bedeutet so viel für uns! Vielen Dank!"

Matt Morrison bindet den Knoten zu Renee Puente

Matt Morrison bindet den Knoten zu Renee Puente

Dies ist die erste Ehe für beide Morrison und Puente. Während ich, nicht viel über Puente wissen bin ich mit Morrisons Arbeit auf jeden Fall vertraut. Sie scheinen sich Hals über Kopf für sie und ich wünsche das glückliche Paar ein Leben voller Glück.

Bild 1 usmagazine.com

Bild 2 zap2it.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jenna Dewan Plastische Chirurgie vor und nach Fotos

Marg Helgenberger Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto