Miranda Lambert Rocks Es befindet sich auf der CMT Künstler des Jahres Sonder

Wenn Sie gestern Abend CMT Künstler des Jahres Sonder beobachtet, haben Sie vielleicht bemerkt, dass verdammt, Miranda Lambert ist rockin es in letzter Zeit. Dieses Land Superstar zeigte in einem ärmellosen weißen Spitzen Kittel an der jährlichen Veranstaltung auf, sieht besser aus als je zuvor. Um das schöne Kleid zu begleiten, trug sie spitzen Stilettos schwarz, während ihr Haar Styling mit einer entspannten Welle nach unten. Schlicht und einfach, sah Lambert perfekt.

Miranda Lambert Rocks Es befindet sich auf der CMT Künstler des Jahres Sonder

Miranda Lambert Rocks Es befindet sich auf der CMT Künstler des Jahres Sonder

Auf dem Sonder nahm Lambert das Mikrofon ihren Hit zu singen „Holdin zu You On“. Mit dieser Leistung bewies sie genau, warum sie eine der besten Künstler des Jahres in diesem Wettbewerb geprägten Genre der Musik genannt wurde. Lambert zeigte nicht nur auf das Ereignis auf die Bühne zu nehmen, aber sie hatte auch ihren Preis zu akzeptieren. Ich weiß nicht, über Sie, aber ich liebe es, wenn Lambert Reden geben hat. Sie kommt immer ganz so dankbar und demütig für alles, was sie hat. In ihrer Dankesrede dankte Lambert sogar ihren Mann, Blake Shelton. Sie sagte: „Ich bin so nervös. Ich bin froh, das ist vorbei. Danke, Ashley. Danke, Danica, hier zu sein. Vielen Dank, CMT, für diese tolle Nacht in Ehren alles, was wir so hart das ganze Jahr arbeiten und all die erstaunlichen Künstler. Mein Mann, ich vergesse immer, ihm zu danken, aber er ist mein Fels-Blake Shelton. Er ist irgendwo im Fernsehen gerade jetzt, glaube ich. Aber ich schätze es so sehr.“Oh, wie süß!

Miranda Lambert Rocks Es befindet sich auf der CMT Künstler des Jahres Sonder

Miranda Lambert Rocks Es befindet sich auf der CMT Künstler des Jahres Sonder

Diese spezielle gedreht definitiv Lamberts Nacht. Sie ist eine talentierte Dame. Allerdings habe ich wirklich zu reden über Lamberts Auftritt zurück. Sie hat einen solchen Körper Transformation getan. Ich erinnere mich vor Jahren die Medien liebte sie „fett“ zu nennen, und jetzt wahrscheinlich sitzt sie um an allen mittleren Kommentare zu lachen. Man kann sagen, dass Lambert sehr hart für den Körper arbeitete sie hat, mit Stunden nach Stunden in der Turnhalle verbracht. Sie ist wirklich ein gutes Beispiel, dass plastische Chirurgie ist nicht immer die Antwort.

Bild 1 hollywoodlife.com

Bild 2 tasteofcountry.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jenna Dewan Plastische Chirurgie vor und nach Fotos

Marg Helgenberger Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto