Nick Jonas Verteidigt Kim Kardashian Nude Foto-Shooting

Letzte Woche besprach ich Kim Kardashian jüngstes Akt Foto-Shooting mit Papiermagazin und die offensichtlich hinter auf ihrem plastischen Chirurgie. Während die meisten Menschen in den Medien Kardashian zerriss in solchen rohen Art und Weise für benimmt, ist Nick Jonas einer der wenigen Menschen zu ihrer Verteidigung kommen. Wenn Sie überhaupt im Internet sind vor kurzem, wissen Sie, dass es eine Reihe von Memen waren geschaffen Kardashians lächerliche Pose nachahmt. Natürlich eine dieser Meme eine urkomische Version von Jonas enthalten ist, uns durch seinen Bruder brachte Joe Instagram-Konto.

Nick Jonas Verteidigt Kim Kardashian's Nude Photoshoot

Nick Jonas Verteidigt Kim Kardashian Nude Foto-Shooting

In einem Auftritt auf „The Meredith Vieira Show“, erklärt Jonas das ganze meme. Er sagte: „Das war seine Idee. Wir waren in der Stadt die andere Nacht und offensichtlich war es der Tag Kims Shooting kam und er zog sie auf seinem Handy an und sagte: ‚Oh mein Gott jemand gerade schickte mir diese.‘ Und ich sagte: Sie haben richtig posten jetzt, Sie haben keine andere Wahl, und er tat, und ich denke, es ist eines seiner am liebsten Bilder auf Instagram jetzt. einer Beute Mann ‚“ In der Tat, Jonas sogar auf sich selbst beziehen ging‘. Oh Nick, gehen Sie bitte zu sein ein unschuldiger Jonas Bruder zurück. Dieses neue aufgebauscht Bild funktioniert einfach nicht für mich, aber ich schweife ab.

Jonas ist nicht der einzige auf Kardashians Foto-Shooting zu sprechen, though. Frau Kim selbst klingt schließlich auf all das Spiel ab. Bei einem Gastauftritt in Australien „The Project“, sagte Kardashian: „Als Vorbild ich sage nicht, dass jemand anderes das tun sollte, aber für mich war es ein Kunstprojekt, und es hat mich gelehrt, zu tun, was Sie tun möchten. Ich bin nie eine zu predigen, aber ich fühlte mich wirklich positiv und wirklich gut über mich. Ich liebe die Fotos, ich habe es für mich. Ich hoffe, dass andere Leute wie sie.“

Nick Jonas Verteidigt Kim Kardashian's Nude Photoshoot

Nick Jonas Verteidigt Kim Kardashian Nude Foto-Shooting

Was denken Sie von all den Hass Kardashian über dieses Foto-Shooting erhalten hat? Völlig aus der Hand verdient oder Art und Weise? Was war Ihr Lieblings Parodie des meme? Gib mir Bescheid!

Bild 1 disneydreaming.com

Bild 2 thehollywoodgossip.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jenna Dewan Plastische Chirurgie vor und nach Fotos

Marg Helgenberger Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto